Über Uns

Mein Name ist André Auernheimer, ich bin ein 1995er Jahrgang und wohne und arbeite im schönen Langenaltheim im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.

Seit ich denken kann war unsere hauseigene Werkstatt mein liebster Aufenthaltsort. Hier habe ich schon immer gerne geschraubt und getüftelt und fand nach dem Metallbau über meine Leidenschaft für Kettensägen zur Holzverarbeitung.
In unserer Werkstatt tüftele ich immer noch gerne, aber mein Herz gehört mittlerweile dem Wald. Mein Betrieb ist spezialisiert auf forstwirtschaftliche Arbeiten, die allesamt automatisiert mit großen Maschinen verrichtet werden. Ein eigener Fuhrpark mit drei Traktoren und vier Anhängern bringt das Holz je nach Auftragsmenge zum Kunden. Dabei bedienen wir sowohl Geschäft- wie auch Privatkunden.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

0151/46520678

oder


Andre@brennholz-auernheimer.de